Bewertung I03529223 zu:ATLAS FOR MEN

17/08/2021
22.11.2021

Lieferung vom August nicht erhalten, weil ich im Urlaub war; Sendungsinfo nicht einsehbar, da nicht vorhanden, trotzdem Mahnung und inkasso erhalten; email Kontakt nur "Warteschleife", email-versand nicht möglich, also KEIN SERVICE, Neubestellung NUR VORKASSE....ich werde afm aus meiner EINKAUFSLISTE streichen, woanders gibt's das auch!

Antwort von ATLAS FOR MEN
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen kein angenehmes Einkaufserlebnis bieten konnten. Bitte senden Sie uns doch eine Mail mit Ihrer Kundennummer über unser Kontaktformular auf unserer Homepage - https://www.atlasformen.de/help/contact.aspx - und wir nehmen uns selbstverständlich Ihres Anliegens an. Viele Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team
24.11.2021, 11:59

25.11.2021, 18:17

Wir werden Ihnen heute eine e-Mail zukommen lassen. Bitte antworten Sie bitte direkt auf diese mit Ihrer Antwortfunktion Ihres email Postfaches. Ein Fehler auf der Homepage konnte leider nicht festgestellt werden. Bitte übermitteln Sie uns in der Antwortemail ist Kundennummer oder Ihre vollständigen Kundendaten. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.

24.11.2021, 14:21

das versuche ich seit mehreren Tagen, aber Kontakt über Ihre o.a. automatisierte Kontaktseite geht einfach nicht!