Bewertung I03068081 zu:ATLAS FOR MEN

T
Teilweise Rücksendung, keine Reaktion, keine Erstattung
5.5.2020

Unfassbar und unmöglich Vorgehensweise dieser Firma!!! Ich hatte am 11.04.2020 Waren im Gesamtwert von 126,65 € bestellt und sogleich per Paypal bezahlt. Am 17.04.20 habe ich dann die Lieferung erhalten, allerdings ohne der versprochenen Beigabe, eine Herrenarmbanduhr. Am 18.04.2020 schickte ich dann Artikel im Wert von ca. 65,00 € zurück. Diese Sendung ist am 23.04.2020 angeliefert worden. Seither habe ich allerdings keinerlei Rückmeldung erhalten, auch keine Empfangsbestätigung der Retoure. Außerdem steht auf meinem Account bei Atlasformen immer noch als Status, dass die Artikel an mich versandt wurden. Diesen gesamten Sachverhalt monierte ich bereits am 27.04.2020 über meinen Account, natürlich wieder keinerlei Reaktion. Ich werde jetzt noch wenige Tage abwarten bevor ich meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen werde.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bitten Sie zu beachten, dass Sie bei der Bestellung den Vorteilscode 59029 genutzt haben und damit einen Rabatt von 5 € erhalten. Es kann pro Bestellung nur ein Vorteilscode eingelöst werden. Weiterhin beachten Sie bitte die Retourenlaufzeit von ca. 2 - 3 Wochen. Leider kann es aus angegebenen Anlass zu Verzögerungen kommen, wofür wir uns entschuldigen. Nach erfolgter Buchung der Retoure auf Ihren Kundenkonto, wird Ihnen das entstehende Guthaben umgehend per Paypal erstattet. Des Weiteren können nur Anfragen beantwortet werden, die über das Kontaktformular auf www.atlasformen.de gestellt worden sind. Eine solche Anfrage liegt uns nicht vor. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Atlas for Men Service Team
6.5.2020, 14:00

12.5.2020, 09:58

Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben in der ersten Bewertung geschrieben, dass Sie kein Geschenk erhalten haben. Das Geschenk erhalten Sie nur, wenn Sie bei einer Online Bestellung auch den Vorteilscode aus dem Katalog einlösen. Es kann allerdings pro Bestellung eine Vorteilsnummer eingelöst werden und da Sie bereits eine andere Vorteilsnummer eingelöst haben, wurde auch kein Geschenk erfasst. Ihre Rücksendung wurde am 06.05.2020 gebucht und am 07.05.2020 per Paypal erstattet. Sollte dies in Ihren Onlinekonto nicht korrekt angezeigt werden, bitten wir dieses zu entschuldigen. Leider liegt uns unter Ihrer E-Mail Adresse und Namen kein Kontakt vor.

7.5.2020, 09:32

Reaktion auf die heutige Antwort von Atlas vor men: 1. Was hat der Vorteilscode mit der ganzen Aktion zu tun? 2. Warum steht bei ihnen der Status meiner Bestellung noch heute unter verschickt? 3. Ich habe nachweislich am 27.04.20 über ihr Kontaktformular mit ihnen versucht Kontakt aufzunehmen. Alles dubios, alles dubios!!!