Bewertung I02556253 zu:ATLAS FOR MEN

b
babel2016
29.5.2018, 19:41

Kd-Nr.936.68.81.Heute habe ich Ihre Lieferung unter meinem Fußabtreter gefunden, keine Nachricht im Briefkasten, keine Nachricht bei meinen Nachbarn. Zusteller ist Hermes, sollte eine Empfangsbestätigung vorliegen, ist sie mit großer Wahrscheinlichkeit gefälscht. In einem Mietshaus mit 149 Wohnungen wünsche ich mir keine Wiederholung dieser Zustellung.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Guten Tag, es tut uns leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu dem von Ihnen beschriebenen Vorfall gekommen ist. Rückmeldungen wie Ihre sind wichtig für uns, um unsere Service Qualität verbessern zu können. Jedoch haben wir nicht immer direkten Einfluss auf etwaige Versäumnisse von Dienstleistern mit denen wir kooperieren. Wenn Sie noch Unterstützung benötigen, möchten wir Sie bitten, sich per Email unter der Adresse webteam@atlasformen.de an uns zu wenden. Viele Grüße, Ihr Atlas For Men Serviceteam.
30.5.2018, 09:17