Bewertung I02543099 zu:ATLAS FOR MEN

B
Brandy1955
29.4.2018

Nachdem ich das erste Mal dort bestellte, schien alles reibungslos zu verlaufen. Schnelle Lieferung und dem Niedrigpreis entsprechende Qualität! Problematisch wird es, wenn es zu einer Umtauschaktion kommen sollte. Spätestens dann fangen Probleme an. Ich will hier nicht auf die Einzelheiten eingehen, aber was sich die Firma im Bereich der Kundenbuchhaltung erlaubt, grenzt an Verschwendung von Kundenzufriedenheit. Ich werde dort auf keinen Fall wieder bestellen!!

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo, vielen dank für Ihr Feeback bei Shopauskunft.de. Es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Retourenabwicklung offenbar zu Problemen gekommen ist. Sollten Sie noch Unterstützung von unsererseits benötigen, schreiben Sie uns gerne an webteam@atlastformen.de, mit dem Verweis auf Ihren Kommentar bei Shopauskunft.de Viele Grüße, Ihr Atlas For Men Serviceteam.
30.4.2018, 10:20