Bewertung I03520478 zu:ATLAS FOR MEN

A
AtlasForMen_Betrogener
2.11.2021

blos die Finger davon lassen. Erst wurde ein 10 EUR Gutschein nicht verrechnet. Als ich dann per Mail nachfragte hieß es, wenn ich nichts zurückschiecke bekomme ich die 10 EUR zurück (da nur ab Bestellwert von 50 EUR). Habe bis heute diese 10 EUR nicht bekommen und den PayPal_Käuferschutz haben sie damit eingelullt, dass es ein Abrechnungsproblem war. Ich solle mein Gelb per banküberweisung erhalten. Trotz mitgeteilter Bankverbindung keine Geld und keine Antwort auf Mails. Lasst blos die Finger von denen.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Lieber Kunde, leider ist die Paypalerstattung zu 10 Euro wieder an uns zurück gebucht worden. Am 15.10.2021 baten wir Sie per Briefpost, um Angabe ihrer Bankverbindung, damit die Erstattung verbucht werden kann. Leider haben wir bis jetzt keine Antwort erhalten. Sie können uns auch gern die Daten per Kontaktformular auf unserer Homepage übermitteln. Wir werden dann umgehend den Betrag an Sie erstatten. Liebe Grüße, Ihr Atlas for Men Service Team.
3.11.2021, 08:06