Bewertung I02462197 zu:ATLAS FOR MEN

J
Jubel
29.11.2017

Hallo liebe Online-Schopper. Das Geschäft, wie Atlas for Men ist meiner Meinung nach, nicht akzeptabel im Netz, ich habe vor vier Wochen eine Bestellung ausgegeben, aber weder die Wahre noch eine Entschuldigung gar nicht angekommen. Meine Versuchung mit diese, so genannte „Firma“ in Verbindung zu setzen ist mir auch nicht gelungen. Keine Rückmeldung auf E-mails und keine Rückrufe. Also, absolute SCHEISSE. Denkt lieber vor, wohin Ihr eures Geld überweist.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Shopauskunft. Es tut uns leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Problemen kam. Gerne überprüfen wir diese Angelegenheit noch einmal, sodass wir das Problem schnellstmöglich lösen können. Bitte teilen Sie uns hierzu Ihre Kundennummer per E-Mail (webteam@atlasformen.de) mit. Bitte geben Sie in der E-Mail auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei Shopauskunft beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Wir wünschen Ihnen noch einen angenehmen Tag, Ihr Atlas For Men Team.
5.12.2017, 10:52