Bewertung I02388179 zu:ATLAS FOR MEN

P
Petrus
1 Bewertung
20.7.2017

Die Kostenerstattung für eine Retourensendung findet einfach nicht statt. Die Retoure ist von 15.05.17, und die Erstattung betrüge 25,90 Euro. Auf dem Retourenbeleg wurden alle Daten ordnungsgemäß eingetragen, sowie der Auftrag zur Erstattung. Am 01.07.17 die erste telefonische Kontaktaufnahme: angeblich sind keine Kontodaten vorhanden. Diese wurden aufgenommen, und die Rückzahlung daure dann wohl 14 Tage. Am 15.07.17 erneut ein Anruf, mit genau den gleichen Aussagen. Die Aufforderung nach Rückzahlung wird einfach ignoriert. Nun muß wohl mein Anwalt ran.

Antwort von ATLAS FOR MEN
Hallo Petrus, vielen Dank für Deinen Kommentar! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Rückerstattung Deines Geldes verzögert. Wir können Dir versichern, dass eine schnelle Bearbeitung der Retouren absolut prioritär für uns ist. Im Zuge eines erhöhten Bestellaufkommens kann es jedoch leider in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Könntest Du uns bitte per E-Mail (webteam@atlasformen.de) Deine Kundennummer zukommen lassen? Wir werden die Angelegenheit dann sofort überprüfen. Bitte geben Sie auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei Shopauskunft.de beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Wir wünschen Dir noch eine angenehme Woche, Dein Atlas For Men Team
Shopreaktion
18.8.2017, 15:44

Hallo Petrus, vielen Dank für Deinen Kommentar! Es tut uns leid zu hören, dass sich die Rückerstattung Deines Geldes verzögert. Wir können Dir versichern, dass eine schnelle Bearbeitung der Retouren absolut prioritär für uns ist. Im Zuge eines erhöhten Bestellaufkommens kann es jedoch leider in Einzelfällen zu Verzögerungen kommen. Könntest Du uns bitte per E-Mail (webteam@atlasformen.de) Deine Kundennummer zukommen lassen? Wir werden die Angelegenheit dann sofort überprüfen. Bitte geben Sie auch an, dass Sie sich auf Ihre Beschwerde bei Shopauskunft.de beziehen. So können wir Ihnen schneller helfen. Wir wünschen Dir noch eine angenehme Woche, Dein Atlas For Men Team