Bewertung I03602796 zu:Astroshop.de

G.S.
16.5.2022, 17:57

nicht empfehlenswert

Antwort von Astroshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das uns allerdings mit einem Fragezeichen zurücklässt. Wir haben Ihnen einen Austausch der defekten Kamera angeboten, sowie eine kostenlose Rücknahme, für die Sie sich letztlich entschieden haben. Zusätzlich steht weiterhin unser Angebot, zusammen mit unserer Fachberatung eine passende Alternative zu besprechen. Es ist natürlich ärgerlich, einen defekten Artikel zu erhalten und wir entschuldigen uns für den Fehler und die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Gesamtbewertung mit einen Stern ist für uns allerdings nicht nachvollziehbar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team Astroshop
18.5.2022, 12:47