Bewertung I03336918 zu:Astroshop.de

C
Cassegrain
12.1.2021, 12:58

Nach Reture der Ware warte ich noch immer auf mein Geld.

Antwort von Astroshop.de
Sehr geehrter Kunde, das hohe Bestellaufkommen zur Weihnachtszeit führt derzeit zu einen stark erhöhten Aufkommen im Bereich der Retouren. Wir arbeiten alles schnellst möglich ab und bitten Sie um etwas Geduld. Nach Prüfung der Ware wird Ihnen das Geld entsprechend zurück erstattet. Ihr Team Astroshop
Antwort von Astroshop.de
Sehr geehrter Kunde, durch das hohe Aufkommen an Retouren dauert die Bearbeitung aktuell länger als gewohnt. Ihre Retoure wurde aber inzwischen bearbeitet und der Kaufbetrag zurückerstattet. Ihr Team Astroshop
12.1.2021, 17:21

13.1.2021, 17:59