Bewertung I03246847 zu:Astroshop.de

c
cazzimiei
29.10.2020

Kundenservice sollte man von der Webseite löschen. Man wird nur so mit Fremdsprachigen Gebrauchsanweisungen und youtube clips bomardiert. Im Zeitalter der Elektronik müsste so ein Shop es normalerweise hinkriegen. Weil im Ausland bestellen kann JEDER! Man hat mir nicht geholfen obwohl ich für mehrere Tausend Euro bestellt habe. Ich komme damit nicht weiter. Nächstes mal wird woanders bestellt

Antwort von Astroshop.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für ihr Feedback. Wir waren mit Ihnen sehr häufig in Kontakt und haben versucht alle Ihre Fragen ausführlich per Mail und Telefon zu beantworten. Das Sie trotz all unserer Bemühungen unzufrieden sind, können wir von unserer Seite leider nicht nachvollziehen. Ihr Team Astroshop
30.10.2020, 10:25