Bewertung I02597189 zu:Astroshop.de
1 Bewertung11.9.2018, 15:16
Ware vollkommen in Ordnung, aber sehr schlechter Service nach Defekt:
-1/2 Jahr immer wieder anrufen und mailen
-oft keine Rückrufe
-140€ Rechnung, Fehler nicht behoben, vermutlich wegen ungenügender Prüfung!! (55€ Aufschlag von Astroshop für Nichts!, Frankonia hatte nur 85€ berechnet)
-„Schönheitsreparatur“ vorgenommen, sieht aus wie mit 80er Schleifpapier gemacht. Sehr unprofessionell (Und außerdem nicht von mir in der Fehlerbeschreibung erwünscht)
-immer mind. doppelte Wartezeiten (3 1/2 Monate ohne Fernglas!)
-Reparaturbericht und Rechnung nicht auffindbar, ebenso meine Fehlerbeschreibung
-Am Ende versucht man mich abzuwimmeln, indem man sagt man habe die MwSt vergessen, die würde man mir jetzt erlassen. Ergebnis: Viel Arbeit, viel Ärger, 140€ bezahlt, kaputtes Fernglas!
24.9.2018, 16:59
24.9.2018, 21:56