
artvoll.de - Designprodukte
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.5213 Bewertungen
Belin, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 133.52
15%
23%
0%
0%
62%
P
Petra Wasser1 Bewertung10.8.2016
Es ist sehr traurig, wenn man bei einer (wenn auch kleinen) Reklamation einfach total ignoriert wird, keine Antwort erhält. Das ist nicht kundenfreundlich und nicht professionell. Sehr schade!!
S
Sebastian Flaskamp1 Bewertung4.8.2016
VORSICHT!
Hallo Zusammen,
Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass artvoll insolvent ist.
Hier die Begründung (chronologisch geordnet):
15.04.2016: Bestellung eines Regals der Marke "String" inkl. Vorabüberweisung
18.04.2016: Empfang Zahlungsbestätigung
17.06.2016: Benachrichtigung (auf zweimalige Nachfrage nach Lieferzeitpunkt), dass die Marke String nicht mehr im Sortiment geführt wird (frage mich allerdings warum Produkte der Marke "String" noch im Webshop bestellbar sind)
17.06.2016: Schriftliche Kündigungsbestätigung und Ankündigung Rücküberweisung
29.06.2016: Bestätigung dass die Rücküberweisung vergessen wurde und im nächsten Zahlungslauf erfolgt
Seit 01.07.2016 kein Ansprechpartner mehr telefonisch zu erreichen. Mails werden nicht beantwortet. Facebooknachrichten werden gelesen allerdings nicht beantwortet.
18.07.2016: Ordentliche Mahnung per Einschreiben die zunächst nicht zugestellt werden konnte.
28.07.2016: Abholung der Mahnung bei DHL (Erhalt quittiert)
Seitdem Funkstille.
Fazit: Viel Hoffnung habe ich nicht mehr mein Geld zurückzuerhalten (es geht im knapp 500 EUR). Angelegenheit wird dem Anwalt übergeben.
Kann nur davon abraten hier zu kaufen - wenn man überhaupt von Kaufen reden kann!
S
S. aus WN1 Bewertung7.7.2016
Bestelltes Produkt wurde innerhalb von 3 Monaten nicht geliefert. Informationen per Mail gab es nur auf eigene Rückfrage. Tatsächliche Erklärung, warum artvoll die Bestellung nach 3 MOnaten storniert hat, gab es nicht. 1 Woche nach Storno-Information ist das Geld immer noch nicht zurück gebucht...
Nie Wieder!
H
H.Harms1 Bewertung26.4.2016
angebliche Lieferschwierigkeiten, auch 3 Monate nach Bestellung und Bezahlung nicht behoben. Besonders schlecht ist das keinerlei Information von artvoll kommt lediglich auf direkte Anfragen wird geantwortet und beschwichtigt. Rückerstattung wird angeboten, es entsteht der Eindruck das hier ein Lockpreis ausgegeben wurde und dieser nicht gehalten werden kann. Die Kunden sollen lieber Rückabwickeln. Auf jedenfall ist bei diesem Anbieter Vorsicht geboten.
B
Berlin20161 Bewertung5.4.2016
Tolles Produktsortiment, jedoch unakzeptable Lieferzeiten und äußerst unfreundlicher Kundenservice
R
Reiner1 Bewertung27.11.2010
Schnelle Lieferung, gutes Produkt.
h
hess1 Bewertung27.11.2010
Sehr schnelle Lieferung. Leider nicht ganz billig.
d
doris1 Bewertung20.11.2010
Alles super, kann man empfehlen.
t
tom1 Bewertung20.11.2010
Einwandfrei Ware, schnelle Lieferung.
s
sascha1 Bewertung6.11.2010
Meine Bestellung wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.
Kontakt
info@artvoll.de030 86200277030 86200278Fidicnstrasse 3 GF: Frank Weber, Thiemo Zielinski10965 BelinDeutschland
artvoll.de - Designprodukte hat 13 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.52 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013892.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.