Bewertung I03414320 zu:ARS24 GmbH & Co.KG

J
Jangopch2012
18.4.2021

Als erstes möchte ich sagen das ich nie was bewerte oder kommentiere aber..... bei ars 24 ist der Service erste Klasse. Man spricht nur mit Leuten vom Fach die wirklich Ahnung haben von dem was sie sagen. Es gibt viele Leute die beraten aber auch viele die einfach nur das sagen was zb hinten auf der Verpackung steht aber bei ars24 ist das ganz anders. Ars24 vermittelt Kein halbes Wissen sondern 100 Prozent Fachwissen. Man kann auch zweimal nachfragen wenn man mal was nicht verstanden hat und dann wird einem das so ausführlich erklärt das auch "Neulinge" die Materie versteht. Ich hatte so viele Fragen zu dem Produkt und innerhalb spätestens 1 Tag bekam ich eine ausführliche Antwort. Ich habe hier schon viel bestellt und es gab in all den Jahren noch nie ein Problem was nicht gelöst wurde. Es gibt viele Firmen auch Firmen wo es "gute" Kundenservice gibt aber an den Support von ars24 kommt bei weiten keiner ran. Nur deswegen nehme ich mir auch die Zeit für diese Bewertung. Immer super freundlich, höflich und lassen keinen als dummen leihen da stehen. Die Produktauswahl ist auch vollkommen ausreichend. Klar gibt es tausende andere Produkte aber bei ars 24 gibt es allles was man brauch und man kann davon ausgehen das der größte Müll aufm Markt bei ars 24 schon rausgefiltert ist. Gute Produkte für jeden Geldbeutel erhältlich. Der Versand geht auch extrem schnell und wenn mal was nicht auf Lager ist dann ist das beim Produkt auch vermerkt aber auch dann ist der nächste Nachschub nicht weit entfernt. Mit kurzen Worten. Solch Service wie bei ars24 habe ich noch nirgends erlebt und ich wüsste auch absolut keine Verbesserungsvorschläge. WUNSCHLOS GLÜCKLICH. Bitte bliebt uns noch lange erhalten und ein großes Lob an alle Mitarbeiter. Danke