area2buy

area2buy
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 1.9910 Bewertungen

Neuss, Deutschland

Bewertungen
1.99
insgesamt 10
60%
20%
0%
0%
20%
M
MK
3 Bewertungen
17.6.2024
Abermals bei Area2Buy bestellt, diesmal einen Jogginganzug. Würde glatt behaupten, wieder Ware aus der Türkei. Reingefallen bin ich, über eine Plattform und dort heißt der Shop..... Arizonas!! Ware wieder qualitativ grottenschlecht. Reißverschluss gleich beim ersten benutzen defekt. Das Band am Ende des Reißverschluss, zu lang und stach in den Bauch, ganz ganz unangenehm. Scheint auf mehreren Plattformen unterwegs zu sein und das immer mit anderen Namen
M
MK
3 Bewertungen
17.6.2024
Alles Ware aus der Türkei, qualitativ, aus meine Sicht, eher mangelhaft bis ungenügend, ganz schlechte Verarbeitung. Mieser bis gar kein Kundendienst. Versucht mit miesen Maschen zu vermeiden, Ware zu reklamieren, indem behauptet wird, daß man die Kleidung getragen und gewaschen habe.
O
Oliver K.
2 Bewertungen
3.6.2023
Falsche Größe erhalten, kommentarlose Rückerstattung des Warenwertes, zweimal Porto gezahlt, obwohl der Fehler beim Händler lag, keine Reaktion des Händlers, keine andere Hose geschickt, obwohl lieferbar.
d
derdock
2 Bewertungen
7.4.2021
Erstattet trotz mehrmaliger Aufforderung bei Rückgabe die ursprünglichen Versandkosten (Hinsendung) nicht.
D
D.
1 Bewertung
21.4.2020
Ich kann mich der Bewertung von Gerd nur anschließen: "... wenn man keine Reklamation hat bewertet man das Geschäft gut. Hat man eine Reklamation kann man nur grottenschlecht bewerten. Gekauft wurde Kleidung über das Unternehmen bei Amazon aber alles wurde von area2buy abgewickelt." Die Ware ist zu klein, ich versuche seit Wochen Kontakt aufzunehmen, um einen Retourenschein zu erhalten .... keine Reaktion. Ich sende es jetzt nach Neuss auf eigene Kosten und hoffe auf die Erstattung. Mangelhafter Service. Bin sehr verärgert und werde hier nicht mehr bestellen. Hoffe ebenfalls, Amazon nimmt den Shop raus!
G
Gerd
1 Bewertung
26.1.2019
Ist ganz klar ... wenn man keine Reklamation hat bewertet man das Geschäft gut. Hat man eine Reklamtion kann man nur grottenschlecht bewerten. Gekauft wurde Kleidung über das Unternehmen bei Amazon aber alles wurde von area2buy abgewickelt. Ware mangelhaft, ging sofort retour. Versandkosten nicht zurückerstattet, Kosten für Retourversand ebensowenig - trotz schriftlicher Zusicherung. Hoffe Amazon haut den Shop raus!
S
Siggi
1 Bewertung
10.10.2016
Das war das erste und letzte mal das ich in diesem Shop etwas bestelle. Der Artikel sah im Internet ganz anders aus. Das ganze wurde in einer Tüte verschickt damit bei einer Rücksendung es dem Kunden noch erschwert wird weil man einen Karton braucht. Kein Retourenschein und das alles hat mich 6.95 Euro Paketgebühr gekostet. Die reinste Abzocke. Bin nur gespannt ob ich auch eine Mahnung bekomme weil angeblich nicht angekommen ist. Habe einen Beleg. Gott sei Dank.
W
Waldemar
1 Bewertung
27.6.2016
Super Shop, kann man nur weiterempfehlen! Lieferung binnen 48h. Ware hat ansprechende Qualität.
Antwort von area2buy
k
k.c
1 Bewertung
28.4.2016
kundenservice wird bei area2buy sehr klein geschrieben bzw ist garnicht vorhanden.man wartet vergebens auf eine rückmeldung
T
Thomas G.
1 Bewertung
23.10.2015
schon öfter bei area2buy.de bestellt. Bisher immer zufrieden gewesen. Sehr großes Sortiment an Young Fashion Klamotten und Ware die man in der Stadt so nicht findet.

Kontakt

info@area2buy.de02131 201735302131 1769194
Normannenstraße 9 Inhaber: A. Haciyüzbasioglu & I. Pakir GbR41462 NeussDeutschland

area2buy hat 10 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.99 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0025521.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.