arbeitsschutz-reis

arbeitsschutz-reis
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.673 Bewertungen

Saarbrücken, Deutschland

Bewertungen
4.67
insgesamt 3
0%
0%
0%
33%
67%
J
Johannes
1 Bewertung
23.10.2015
Daumen hoch... Hier wird Service noch GROSS geschrieben. Echt zu empfehlen. Ich habe ganz kurzfristig mehrere Helme und Kinnriemen benötigt und keiner konnte mir damit helfen, bis ich auf arbeitsschutz-reis.de gestossen bin. Die können einfach alles besorgen, obwohl es nicht im Shop angezeigt wird.
t
thorsten
1 Bewertung
16.2.2010
Im großen und ganzen ein sehr guter Shop. Zwar muss man immer zurück in die Hauptmaske um was neues zu bestellen aber sonst stimmt es einfach.
b
biteme80
1 Bewertung
9.2.2010
Klasse Shop, war bereits meine dritte Bestellung dort. Bin über eBay an den Shop geraten. Echt nette Leute dort, man bekommt Infos über die bestellten Artikel. Bei jeder Bestellung liegt ein kleines Präsent im Karton. Alles ist sicher verpackt. Selbst eine Reklamation nahm man mit Humor und hat den falsch bestellten Artikel einfach kostenfrei überlassen und den richtigen neu versandt. Was mir nicht so gefällt ist die Übersicht des Shops, bei manchen Artikel fehlt die bestellbare Größe aber man kann die einfach im Zusatzfeld angeben. Was auch suuuuuper war. Ich wollte einen Artikel der gar nicht online war. Zwei Tage nach meiner Anfrage hatte ich bereits die Zusage dass der Artikel bestellt werden kann. Seither ist der auch bestellbar. Einfach nur klasse aber noch ausbaufähig.

Kontakt

info@arbeitsschutz-reis.de0681-883951900681-88395199
Riesenstraße 1466130 SaarbrückenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

arbeitsschutz-reis hat 3 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.67 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0016437.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.