Bewertung IA0000731792 zu:Aquasabi

N
Noch nicht stattgefunden
28.6.2013

von den bestellten Pflanzen sind innerhalb kurzer Zeit eingegangen. Es würde mir wohl eine Gutschrift darüber geschrieben aber die neubestellten Pflanzen sind auch schon wieder eingegangen. An den Wasserwerten liegt es nicht das habe ich testen lassen. Weiss auch mir keinen Rat mehr.

Antwort von Aquasabi
Sehr geehrter Kunde, es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie keine gute Erfahrung mit den Wasserpflanzen hatten. Wir beziehen Wasserpflanzen ausschließlich von den renomierten Wasserpflanzengärtnereien Tropica und Anubias oder züchten diese selbst. Unsere Qualitätsstandards sind sehr hoch, da wir anspruchsvolle Kunden in Bezug auf Wasserpflanzen haben. Bei der Aussage "An den Wasserwerten kann es nicht liegen, habe ich testen lassen" werden wir jedoch hellhörig. Bei Problemen mit den Wasserpflanzen wenden Sie sich doch bitte an uns. Wir helfen immer sehr gerne weiter, wenn es um Düngestrategien oder technische Optimierungen des Aquariums geht. Wenn Wasserpflanzen einfach eingehen, dann fehlen meistens essentielle Nährstoffe wie CO2, Nitrat, Phosphat oder auch Kalium. Als Hersteller von Wasserpflanzendünger bieten wir auch in Bezug auf die Wasserpflanzenkultivierung viele Informationen auf unserer Seite www.aqua-rebell.de an. Ebenfalls können Sie Hilfe in unserem Community-Portal www.flowgrow.de erhalten. Persönlich beraten wir Sie, wie schon zuvor geschrieben, natürlich auch sehr gerne. Wir können auf eine langjährige Erfahrung in diesem Gebiet zurückblicken und haben schon sehr vielen Kunden weitergeholfen. Unser Ziel sind in aller erster Linie zufriedene Kunden und gut wachsende Wasserpflanzen. Warten Sie bitte bei Ihrem nächsten Problem nicht bis die Wasserpflanzen eingegangen sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aquasabi Team
28.6.2013, 01:49