Bewertung I03873404 zu:Aquasabi

P
Patrick R.
24.3.2024

1 Pflanze hat es nicht geschafft. Von fast allen ist das Wasser rausgelaufen die Deckel waren offen

Antwort von Aquasabi
Hallo lieber Kunde, es tut uns leid, dass du nicht mit allen gelieferten Pflanzen vollständig zufrieden warst. Leider hast du uns nicht direkt kontaktiert, daher konnten wir dir unglücklicherweise noch nicht weiterhelfen. In dem Flyer, der deiner Bestellung beilag und dir vorab auch per Email zugestellt wurde, weisen wir darauf hin, dass wir immer eine Lösung finden, wenn du dich bei Problemen mit erhaltenen Pflanzen mit aussagekräftigen Fotos innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt bei uns meldest. Natürlich können wir sehr gut verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die erwarteten Pflanzen nicht in optimalen Zustand eintreffen. Großer Sorgfalt beim Verpacken zum Trotz kann das leider in Einzelfällen passieren, wenn ein Paket während des Versands sehr stark beansprucht wird. Unsere Kollegen wägen täglich ab, wie sie deine Wasserpflanzen verpacken, damit diese den anspruchsvollen Versand gut überstehen und dich in einwandfreiem Zustand erreichen. Trotz aller Mühen kann die Verpackung nicht immer alle Turbulenzen auf dem Versandweg abfangen. Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt per Mail zukommen lassen. Sende uns doch einige Bilder von den gelieferten Pflanzen und der Verpackung zu, damit wir hier eine Lösung finden können, die dich wieder glücklich macht. Bitte kontaktiere uns in Zukunft doch direkt, zum Beispiel per Mail an info@aquasabi.de. Bis dahin freuen wir uns auf deine Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Braunschweig Dein Team von Aquasabi
25.3.2024, 13:54