Bewertung I03653474 zu:Aquasabi

L
Lutz K.
30.9.2022

Super Pflanzen, schnelle Lieferung. Leider erfolgte auf meine E-Mail-Anfrage betreffend der Bestellung bis auf eine Eingangsbestätigung keine Antwort, schade.

Antwort von Aquasabi
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass du keine Antwort auf deine Mail erhalten hast. Wir haben noch einmal die Systeme geprüft und konnten deine E-Mail zuordnen. Wir haben uns diesbezüglich noch einmal direkt mit dir in Verbindung gesetzt und dir soeben eine E-Mail zukommen lassen. Um dein Anliegen werden wir uns natürlich so schnell wie möglich kümmern und dir deine Fragen sehr gerne beantworten. Gerne kannst du uns bei Fragen, Wünschen oder Anregungen immer direkt kontaktieren, zum Beispiel telefonisch unter 0531 2086358 montags bis freitags von 9 bis 16 Uhr oder per Mail an info@aquasabi.de. Wir kümmern uns um dein Anliegen und werden eine Lösung für dich finden. Wir entschuldigen uns nochmal vielmals für die Umstände und stehen dir bei weiteren Fragen sehr gerne zur Verfügung.
30.9.2022, 15:30