Bewertung I03616740 zu:Aquasabi

Marco J.
28.6.2022

Es war nicht eine brauchbare Pflanze dabei. Bin echt enttäuscht

Antwort von Aquasabi
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit deinen gelieferten Pflanzen nicht zufrieden bist. Leider hast du uns nicht direkt kontaktiert, daher konnten wir dir unglücklicherweise noch nicht weiterhelfen. Natürlich können wir sehr gut verstehen, dass es frustrierend ist, wenn die erwarteten Pflanzen nicht in optimalen Zustand eintreffen. Großer Sorgfalt beim Verpacken zum Trotz kann das leider in Einzelfällen passieren, wenn ein Paket während des Versands sehr stark beansprucht wird. Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt per Mail zukommen lassen. Sende uns ebenfalls doch einige Bilder von den gelieferten Pflanzen zu, damit wir sie mit dir zusammen ansehen und dich bezüglich weiterer Vorgehensweisen beraten können. Gerne kümmern wir uns darum und finden dann sicher eine Lösung. Bitte kontaktiere uns in Zukunft doch direkt, zum Beispiel per Mail an info@aquasabi.de. Bis dahin freuen wir uns auf deine Rückmeldung. Herzliche Grüße aus Braunschweig Dein Team von Aquasabi
28.6.2022, 14:54