Bewertung I03555355 zu:Aquasabi

T
Tony W.
18.1.2022, 17:02

Habe Samstag Expressbestellung bestellt, dafür 18 Euro bezahlt. Die Lieferung kam am Dienstag. Das ist nicht ok, das ist Irreführung des Kunden.

Antwort von Aquasabi
Hallo lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass du mit der Lieferung deiner Bestellung nicht vollständig zufrieden gewesen bist. Wir können aber natürlich auch sehr gut verstehen, dass es dich ärgert, einige Tage auf deine Pflanzen gewartet haben zu müssen. Dennoch möchten wir betonen, dass wir dich auf keinen Fall in die Irre führen wollten: Dein Paket war etwa 24 Stunden unterwegs und wurde wie angekündigt am Tag nach dem Versand zugestellt. Die Verzögerung ergab sich daraus, dass deine Bestellung an einem Samstag bei uns eingegangen ist und wir sie daher nicht mehr am gleichen Tag auf den Weg bringen konnten. Wir versenden unsere Pakete von Montag bis Freitag. Unglücklicherweise hätte dein Paket jedoch auch nicht zugestellt werden können, wenn wir samstags versenden würden, denn leider können wir keine Lieferung am gleichen Tag anbieten. Expresslieferungen wie auch Samstags-Expresslieferungen benötigen 1-2 Werktage Lieferzeit. Die Samstagszustellung ist leider keine Lieferterminwahl, sie ergänzt die Lieferung nur durch die Option, dass die Sendung nicht übers Wochenende in einer Poststation lagert, sondern auch an einem Samstag zugestellt werden kann, da DHL Express dies nicht in seinem normalen Serviceprogramm anbietet. Daher greift diese Option nur dann, wenn deine Bestellung an einem Donnerstag oder Freitag versendet wird, worauf wir auch in unseren Versandinformationen hinweisen. Für dieses Missverständnis möchten wir uns natürlich sehr herzlich entschuldigen. Wir bitten dich jedoch um Verständnis, dass wir deine Bestellung wie angekündigt auf den Weg gebracht haben und die Zustellung genau wie angekündigt erfolgt ist. Solltest du mit den bestellten Pflanzen unzufrieden sein, stehen wir dir natürlich sehr gerne zur Seite. Wir haben dir diese Nachricht noch einmal direkt zukommen lassen, solltest du noch weitere Fragen oder Anliegen haben, und freuen uns sehr auf deine Rückmeldung. Dein Team von Aquasabi.
24.1.2022, 12:03