Bewertung I03382604 zu:Aquasabi

C
Cornelia B.
6.3.2021, 17:56

Die Schnecken waren nicht ausreichend vor Kälte geschützt. Das Wasser war bei Ankunft zu kalt. Zwei Schnecken haben es leider nicht geschafft eine ist gleich verstorben, die andere nach einem Tag. Ich habe für die erst verstorbene eine Rückzahlung erhalten. Die andere hab ich dann nicht mehr gemeldet. Mir tut es um die Tiere leid.

Antwort von Aquasabi
Hallo lieber Kunde, besonders bei lebenden Tieren ist es sehr traurig, wenn diese Ihren Weg nicht überstehen. Da wir allerdings keine Tiere, sondern nur Wasserpflanzen anbieten, ist es uns leider nicht möglich dir hier weiterzuhelfen. Deine Bewertung war bestimmt für einen anderen Shop gedacht, der sich sicherlich über das Feedback und eine direkte Nachricht deinerseits freuen würde! Solltest du Bedarf an tollen Wasserpflanzen haben, stehen wir dir sehr gerne zur Seite und sollte jemals etwas bei deiner Bestellung nicht stimmen, finden wir ganz bestimmt eine passende Lösung! Dein Team von Aquasabi.
—Löschung durch User
8.3.2021, 17:43