Bewertung I03364747 zu:Aquasabi

A
Anne G.
15.2.2021

Leider kamen die Pflanzen bei mir sehr zerdrückt, vermatscht und halb vertrocknet an. DREI VON ACHT Pflanzen konnte ich direkt entsorgen! Die waren nicht mehr zu retten. Abgesehen von dem Katastrophalen Zustand der Pflanzen,waren die Mitteilungen per Email sehr nett und ausführlich. Aber von dem Ergebnis bin ich sehr entäuscht!

Antwort von Aquasabi
Hallo lieber Kunde, wir können deinen Frust darüber, dass deine Pflanzen nicht in gutem Zustand bei dir angekommen sind, natürlich sehr gut verstehen. Wir möchten uns herzlich bei dir für den Zustand der Pflanzen entschuldigen. Wir legen sehr hohen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bedauern sehr, dass du uns nicht direkt kontaktiert hast, sodass wir dir nicht direkt weiterhelfen konnten. Wir versuchen stetig, unsere Pflanzen so stabil wie möglich zu verpacken, sodass sie vital bei unseren Kunden eintreffen. Wir versenden wöchentlich tausende Pflanzen, die ihr Ziel gesund erreichen. Jedoch haben wir bedauerlicherweise keinen Einfluss auf die Versandwege – somit kann es in Einzelfällen dazu kommen, dass die Pflanzen unter dem Transport und zurzeit auch unter den niedrigen Temperaturen leiden. Sollte dies einmal passieren, liegt der Bestellung, sowie der Versandbestätigung und der Rechnungs-E-Mail immer ein Flyer bei, auf dem beschrieben steht, was in dieser Situation zu tun ist und dass wir um Bilder der Pflanzen bitten. Bisher konnten wir diese Fälle noch immer zur Kundenzufriedenheit lösen. Wir haben dir diese Nachricht ebenso per E-Mail zukommen lassen und bitten sich, uns nochmals mit Bildern der Pflanzen zu kontaktieren. Wir finden dann ganz sicher eine Lösung und freuen uns auf deine Rückmeldung. Dein Aquasabi-Team.
16.2.2021, 18:25