Bewertung I02749200 zu:Aquasabi

J
Julian L.
8.9.2019

Liebes Aquasabi-Team, durch den Youtuber "Aqua Owner" bin ich wieder an mein Altes Hobby die Aquaristik gekommen. Ich hatte früher schon einige Aquarien, doch hatt mich immer eine Sache gans besonders gestört, ich konnte mir noch so viel mühe geben bei meinem Hobby aber ich habe es nie geschafft ein vernünftiges Aquascape hin zu bekommen, weil hier in den umliegenden " Zoofachgeschäften" entweder nicht das vorhanden war was ich benötigt habe, oder aber es war gerade im Bezug auf die Pflanzen schon alles halb verdorben und am sterben. So sahen natürlich meine Becken dann später auch aus und ich habe das Hobby aufgegeben. Vor nun einigen Monaten bin ich dann über die Plattform Youtube.de auf den Youtuber Aqua Owner gestoßen und er hat mich so inspiriert mit dem was er dort mit Sachverstand tut, das ich gesagt habe ok ich versuche es noch einmal! Er empfielt auch immer wieder eure Seite und obwohl ich immer noch so ein Misstrauen hatte, habe ich bei euch alles zusammengestellt und nun steht es bei mir zuhaus. Ich muss dazu sagen das ich in all den Jahren noch nie so ein schönes Aquarium hatte! Und das schon ab Tag 1! Die Pflanzen die Ihr ausliefert haben eine MEEGA Qualität, ihr habt alles was ich für ein Gutes und vernünftiges Becken benötige (Bis auf so 1 oder 2 Dinge die schon vergriffen waren), alles wird vernünftig erklärt und beschrieben, selbst die Steine die ich bestellt habe waren nicht einfach rein gepackt, sondern mit bedacht ausgewählt! Alles ist super sicher verpackt und der Versand selbst ist jeder Zeit für uns Kunden nachvollziehbar, damit wir zuhause alles entgegen nehmen können! Ich bin wirklich total begeistert und werde garantiert NIE WIEDER wo anders bestellen als bei euch!