Bewertung I02740704 zu:Aquasabi

H
Hiobs
31.8.2019

Die Pflanzen kamen halb verfault und Braun an. Es war keine Wurzelware sondern windige Stängel, die nicht im Ansatz bewurzelt waren. Dadurch halten sie auch nicht im Bodengrund. Nie wieder Pflanzen von dort für mich !

Antwort von Aquasabi
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den gelieferten Pflanzen nicht zufrieden sind. Wir kontrollieren unsere Wasserpflanzen täglich - auch kurz vor dem Versand noch einmal. Nun kann es natürlich trotz aller Sorgfalt, die wir bei der Qualitätskontrolle der Pflanzen walten lassen, sein, dass mal eine Pflanze nicht mehr im Vollbesitz ihrer Kräfte ist, wenn sie bei Ihnen ankommt. Hätten Sie uns kontaktiert, hätten wir Ihnen garantiert weiter geholfen. So bald wir Bilder von den betroffenen Pflanzen gesendet bekommen, gibt es ohne wenn und aber eine Gutschrift oder Ersatz. Wir wünschen Ihnen trotz des Umstands einen schönen Start in die Woche. Herzliche Grüße aus Braunschweig Ihr Aquasabi Team
2.9.2019, 11:10