Bewertung I02654505 zu:Aquasabi

C
Christopher U.
22.1.2019

Pflanzen hatten Frostschaden. Hier werde ich nicht mehr bestellen.

Antwort von Aquasabi
Sehr geehrter Christopher U., das tut uns natürlich sehr leid, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Wir prüfen täglich die Wetterlage für unser gesamtes Liefergebiet und wägen ab, ob ein Versand mit Styroporbox und ggf. Heatpack notwendig ist. Temperaturen bis 1°C sind für die Pflanzen grundsätzlich eher Vorteilhaft in Bezug auf die Frische. Dies kann man sehr gut mit Gemüse und Salat vergleichen, welcher sich auch besser bei geringen Temperaturen hält. Gerade aus ökologischen Gründen überlegen wir oft zweimal, ob ein Versand mit Styroporbox notwendig ist. Wenn es dann im Fall der Fälle mal zu einer problematischen Sendung kommt, die einem kein Lächeln ins Gesicht zaubert, haben wir immer einen ausführlichen Flyer beiliegen (ist auch immer an die Mails angehängt), bei dem genau erklärt wird, wie das Lächeln definitiv zurückkehrt. Gerade unser Kundenservice hebt sich von unseren Mitbewerbern ab, den Sie ja auch schon zuvor ausreichend genutzt hatten. Wir hatten Ihnen Steine zusammengestellt und eine Bestellung vorbereitet, die Sie dann kurzfristig und ohne irgendwelche Probleme storniert haben. Damals hieß es auch noch von Ihnen 5* für diesen tollen Support. Wirklich Schade, dass Sie uns nicht die Chance gegeben haben, diese unschöne Erfahrung mit der aktuellen Lieferung gerade zu biegen. Ich wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag und viel Freude mit den anderen Produkten aus der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Tobias Coring
23.1.2019, 09:03