Bewertung I02574588 zu:Aquasabi

F
Fritz-Henning S.
17.7.2018

Ich wollte ohne ein Kundenkonto zu erstellen einkaufen. Nach Auskunft von aquasabi wurde aber eins für mich eingerichtet. Nunmehr ist meiner e-mailadresse "verbrannt". Ich kann ohne das Konto zu akzeptieren dort nicht mehr einkaufen, weil meine e-mail adresse kein weiteres mal akzeptiert wird.

Antwort von Aquasabi
Hallo lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem bisherigen Ablauf nicht zufrieden sind. Bitte löschen Sie doch einfach das angelegte Kundenkonto, wenn Sie dieses nicht nutzen möchten. Loggen Sie sich hierfür bitte mit Ihren Daten im Shop ein und gehen Sie dann zu Ihrem "Mein Aquasabi". Klicken Sie bitte anschließend auf "Einstellungen" und Sie finden unten rechts in der Ecke den Punkt "Mein Kundenkonto löschen". Danach können Sie selbstverständlich als Gast bestellen - oder jederzeit auch wieder ein Kundenkonto anlegen. Wir haben hier übrigens keine Möglichkeit, von uns aus ein Kundenkonto im Webshop für Sie zu erstellen, das können Sie wirklich nur selbst machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aquasabi Team
18.7.2018, 08:21