Pflanzen im Wert von 150 Euro bestellt. Lieferzeit wurde mit 2-3 Tagen angegeben. Bestellbestätigung erfolgte automatisch sofort. Mit dem aktuellen Hinweis auf der Website von einer Verzögerung von einem Tag wurde mit einer Lieferung nach 4-5 Tagen gerechnet.
Am 7 Tag nach Bestellung immer noch keine Info zum Versand. Auf Rückfrage: eine Pflanze von vielen ist aktuell nicht lieferbar - auf die Rückfrage ob Ersatz oder Rückerstattung wurde asap geantwortet. Eine weitere Bearbeitung erfolgte erst um 10 Uhr am Folgetag. Auf Rückfrage kann der Versand auch an Tag 8 der Bestellung nicht erfolgen. Damit wäre eine Lieferung FRÜHESTENS am Tag 10 nach Bestellung erfolgt. Und das auch nur, da ich nachgefragt habe. Sonst wäre bis dato noch nichts passiert.
Bin vom Kauf zurück getreten. Ärgerlich, da ich natürlich schon längst mit der Lieferung gerechnet hatte und nun neu bestellen muss.
Aber bei solch einer Unzuverlässigkeit und schlechtem Service möchte ich die Qualität und eventuelle Reklamationen gar nicht erst ausprobieren.