Bewertung I02849965 zu:aquaPro2000

m
maik
23.12.2019

die bestellten fische kamen innerhalb einer woche an. nachdem ich sie aklimatisiert hatte wurden die hechtlinge ( einer war schon tot im beutel ) und ein paar buntbarsche in verschieden becken gesetzt. nach 3 stunden waren bis auf 2 hechtlinge alle tot und nach 2 tagen waren sowohl die buntbarsche und die hechtlinge alle tot. überlebt haben bis jetzt nur die beiden floridakrebse. fazit : nie wieder.. auf meine beschwerde hin wurde ich nur auf die geschäftsbedingungen hingewiesen

Antwort von aquaPro2000
Hallo Maik, Im Rahmen unserer Lebendankunftgarantie sollte eine Reklamation innerhalb von 24 Std nach Ankunft der Tiere erfolgen. 4-5 Tage später nach Einbringen in das Aquarium können wir leider keine Garantie für die Tiere übernehmen. Offensichtlich handelt es sich bei dem von Ihnen beschriebenen Vorgang um eine zu kurze Umsetzphase / Eingewöhnungsphase in das Aquarium. Bei Fragen zum richtigen Umsetzen steht Ihnen gern unser Fachpersonal zur Verfügung. Leider ist die von Ihnen angegebene Telefonnummer falsch, so das wir Sie jetzt auch im Nachgang nicht erreichen konnten. Beste Grüße, aquaPro2000
31.12.2019, 12:13

1.1.2020, 10:59

naja .. aber meine email adresse habt ihr und wo steht , dass 4 -5 tage vergangen sind nach dem einsetzen.