Bewertung I02650813 zu:aquaPro2000

S
Stefan H.
13.1.2019

am 02.01.19 bestellt bis heute 13.01.19 reine Reaktion, auch nicht auf Nachfragen. Bestellstatus in Bearbeitung.

Antwort von aquaPro2000
Hallo, es tut uns leid das eine Kontaktaufnahme bisher nicht zu Stande kam. Wir haben allerdings in der letzten Woche mehrfach versucht sie telefonisch zu erreichen um einen Liefertermin abzusprechen. Eine E-Mail von Ihnen hat uns in der Tat scheinbar leider nicht erreicht, oder sie ist beim Versand von unserem Provider fälschlicherweise als "Werbemail" eingestuft und/oder fehlgeleitet worden. Wir sind immer sehr darauf bedacht, jede Anfrage möglichst zeitnah zu beantworten, denn ein Fehler in der Bestellabfertigung oder auch ein durchrutschen einer E-Mail kann natürlich dennoch einmal passieren. Hier werden wir in Zukunft noch genauer schauen... Wir hoffen das wir jetzt schnellstmöglich einen Kontakt zu Stande bringen, Email ist raus und telefonisch versuchen wir es auch weiterhin. Beste Grüße, Ihr aquaPro2000 Team
14.1.2019, 11:00