
Aqua - Trend - Shop
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 2.098 Bewertungen
Werbach-Gamburg, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 82.09
63%
13%
0%
0%
25%
H
Hänzis CH1 Bewertung28.2.2022
Im August 2021 haben wir eine Dampfdusche gekauft. Schon bald sind uns Fehlfuktionen aufgefallen. Wir haben die Firma kontaktiert und baten in 2 Mails um einen Rückruf, damit wir es vielleicht via Videotelefonie anschauen können (da wir in der Schweiz sind). Anruf Fehlanzeige. Man hat uns das Handbuch geschickt und uns auf Fehlbedienung unserer Seits hingewiesen. Aktuell bin ich nahe daran die Dampfdusche mit einer Axt zu zerstören. Da sich das Bedienfeld öfters aufhängt müssen wir teils den Strom trennen, was dann zu einer Überflutung unseres Badezimmer führt. Heute nützt nicht einmal das Ausschalten des Stroms. Sie lässt sich nicht ausschalten. Ich bin jedoch überzeugt, eine erneute Kontaktaufnahme würde wieder entweder unbeantwortet oder mit Schuldzuweisung an den Kunden geschehen. Finger weg von dieser Firma. Man will hier nur Geld generieren, aber null Aufwand!! Falls hier mal wirklich was seitens Aqua Trend geschehen würde wären wir gerne bereit die Bewertung zu überarbeiten, aber nur wenn endlich aktiv geholfen wird!
G
Grelle1 Bewertung20.1.2022
Über diesen Onlineshop sollte eine Betonglocke gegossen werden, wie beim Kernkraftwerk Tschernobyl!!! Drei Anfragen über Kontaktformular wo bleibt die Ware! Ergebnis NULL Reaktion. Telefonisch 49 9341 - 8599682 nicht erreichbar. Bei letzter Nachricht Frist gesetzt für Lieferung oder Kontagtaufname. Der eine Stern ist für Rückzahlung, aber alles ohne Kommentar. Eine Entschuldigung Fehlanzeige.
Ein ganz klares NEIN für aqua-trend-shop.de & Finger weg.
G
Gartenfreund1 Bewertung26.7.2021
Bei Reklamationen, defekte Teichpumpe nach einem Jahr, kooperiert die Firma nicht.
H
Herr Richtig Sauer1 Bewertung31.7.2019
Nach Reklamation das Produkt auf Wunsch eingeschickt! Keine Antwort, auf Nachfragen die Antwort bekommen: Es handelt sich um eine Gewährleistung! Ich soll nachweisen, dass der Fehler schon bei der Auslieferung vorhanden sei!!!
Antwort von
Hallo,
der Kunde versteht den Unterschied Gewährleistung und Garantie nicht. Wir geben gesetzliche Gewährleistung. Er versteht aber nicht das der Artikel nach 1,5 Jahren nicht einfach getauscht wird wie er es wünscht. da der Artikel verschmutzt war haben wir Kulanz abgelehnt. Er schreibt in verschiedenen Foren negativ über uns. Wir halten uns an die Rechtslage und das stösst Ihm auf.
A
Angie1 Bewertung6.6.2019
Nach Reklamation Produkt auf Wunsch eingeschickt. Seit 3 Wochen keine Mitteilung wie der Stand der Dinge ist. Schon länger äußerst zögerliche Bearbeitung, und Antwort nur nach mehrmaliger Aufforderung.
A
Abit1 Bewertung28.1.2019
Ich warte seit einem halben Jahr auf meine Bestellung, nichts passiert. Keine richtige Kontaktaufnahme möglich. Es ist nach der Bestellung nie jemand richtig erreichbar. Sieht aus als ob der Shop schon geschlossen ist.
Antwort von Aqua - Trend - Shop
Wir haben die Bestellung storniert. Vorlieferant erfüllt nicht unsere Qualitätskriterien.
G
Gerd1 Bewertung6.2.2017
nun zum 2. Mal bestellt. Dampfdusche ist in natura noch schöner...
alles Top
s
sternchen01111 Bewertung5.5.2009
Kundenfreundliche Beratung, moderate Preise, erstklassiger professioneller Service, Endlich ein Onlinehändler der auch eine Ausstellung hat und nicht nur "Garagenverkäufer" ist. Nur zu empfehlen.
Kontakt
info@aqua-trend-handel.de09341-8599682Fabrikweg 4 Tobias Tschöp + Kerstin Dressel97956 Werbach-GamburgDeutschland
Aqua - Trend - Shop hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.09 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014137.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.