Bewertung I03060936 zu:Apons.eu

alter62
2.5.2020, 08:29

Verkaufen Mittel die sind ihr Geld nicht wert

Antwort von Apons.eu
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Kritik. Sie haben ein apothekenpflichtiges Medikament in unserer Apotheke erworben, das seit vielen Jahren im deutschen Apothekensortiment vorhanden ist. Wenn Sie einverstanden sind, leiten wir Ihre Beschwerde an den Hersteller weiter. Gern empfehlen wir Ihnen auch einen Online-Facharzt wie z.B. www.gospring.de, der Sie zu Ihrer Indikation, die sich nur bedingt für Selbstmedikation eignet, professionell beraten kann. Viele unserer Kunden nutzen diese Online-Sprechstunden bereits und sind sehr zufrieden.
2.5.2020, 15:48