Bewertung I02978334 zu:Apons.eu

V
Verärgert
25.3.2020, 10:05

Die am 19.3. bestelllte Ware ist bereits bezahlt (lt. Website Lieferzeit angeblich 1 Tag & keine Hinweise auf Engpässe oder herabgesetzte Lieferfähigkeit). Bis heute, 25.3., hat sie die Apotheke noch nicht einmal versendet. Email-Nachfrage bleibt unbeantwortet.

Antwort von Apons.eu
Lieber Kunde, vielen Dank für die transparanete Darstellung des Verlaufs. Bis zur Coronakrise waren Verzögerungen bei der Versorgung die absolute Ausnahme in unserer Apotheke, deshalb knuspern wir immer noch am Nachfrageschock, der uns ereilte. Wir haben bereits Verbesserungen eingeführt, siehe Hinweistext auf der Shopseite und weitere Maßnahmen werden folgen, damit wir unserem eigenen Qualitätsanspruch und den Erwartungen unserer Kunden auch in Ausnahmesituationen gerecht werden können.
Bitte folgendes Edit einfügen: Leichte Höherbewertung von mangelhaft auf ausreichend nachträglich. Nachdem meine Bewertung bei shopauskunft eingestellt wurde, hat sich die Apotheke dann doch noch bei mir mit einer Entschuldigung/Erklärung gemeldet. Immerhin - aber proaktives Kontaktieren der Kunden bei derartigen Verzögerungen wäre besser. Das Paket wurde dann 1 Tag später zum Versand fertig gemacht. Die Ware ist heute am 28.03., also 9 Tage nach der Bestellung eingetroffen. Aufgrund der massiven Verspätung, über die ich nicht proaktiv informiert wurde, würde ich dort nicht noch einmal bestellen. Das wird von anderen Online-Apotheken transparenter/besser gehandhabt.
30.3.2020, 12:04

28.3.2020, 11:14