Bewertung IA0001024477 zu:anobo.de

C
CD
30.5.2014, 10:25

Leider keine verlässlichen Aussagen zu Lieferfähigkeit. Handycover am 14.05. bestellt, (Lieferstatus damals. verfügbar) am 30.05. immer noch keine Nachricht. Daraufhin kostenpflichtiger (!) Anruf bei anobo: Wir haben noch keinen Liefertermin. Heute steht der Artikel auf "Lieferzeit: Mehr als 7 Tage"

Antwort von anobo.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider handelt es sich bei den von uns genannten Lieferterminen grundsätzlich um voraussichtliche Termine, welche sich in Ausnahmefällen verschieben können. Ihre Bestellung wurde bereits telefonisch von Ihnen storniert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Service Team
2.6.2014, 12:43