Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ware am 07.07. bestellt, sofort bezahlt und eine online-Bezahlbestätigung geschickt. Noch am selben Tag habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Nachweis für den Versand ausreicht. Am 11.07.2016 erhielt ich eine Email, dass die Ware das Lager verlassen hat und auf dem Versandweg ist. Von nun an habe ich mich täglich unter meinen Registrierdaten eingeloggt und nach dem Lieferstatus gesehen. Alles schien in Ordnung. Nachdem ich in den letzten Tagen keine Antwort auf eine Email Anfrage erhielt, habe ich mich heute erneut auf der Angkor website einloggen wollen. Diese ist jedoch nicht mehr erreichbar. Anrufversuche scheitern. Ich habe nun per Mail eine Frist zur Warenauslieferung bis zum Wochenende gesetzt, dann sind die 12 Tage maximal angegebene Lieferzeit abgelaufen. Sollte nichts ankommen, werde ich ebenfalls Strafantrag stellen. Ist es Betrug, wurde dieser sehr professionell angegangen. Die website hervorragend gestaltet, keine Rechtschreib-, und oder- Grammatikfehler, mit Login und allem drum und dran. Bewertungen bei shopauskunft zeigten mittlere Qualität. Auch ok. Preise waren in Ordnung. Nicht zu tief, aber unterhalb der Konkurrenz. Es war wie mein Vorredner sagte, nur eine Überweisung möglich....., was mich eigentlich hätte hellhörig werden lassen müssen. Das war dann wohl der entscheidende Fehler bei dieser Bestellung.
21.07.2016