AngkorShop

daneben gegriffen

Kunde "daneben gegriffen" schreibt folgende Bewertung:

Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ware am 07.07. bestellt, sofort bezahlt und eine online-Bezahlbestätigung geschickt. Noch am selben Tag habe ich die Bestätigung erhalten, dass mein Nachweis für den Versand ausreicht. Am 11.07.2016 erhielt ich eine Email, dass die Ware das Lager verlassen hat und auf dem Versandweg ist. Von nun an habe ich mich täglich unter meinen Registrierdaten eingeloggt und nach dem Lieferstatus gesehen. Alles schien in Ordnung. Nachdem ich in den letzten Tagen keine Antwort auf eine Email Anfrage erhielt, habe ich mich heute erneut auf der Angkor website einloggen wollen. Diese ist jedoch nicht mehr erreichbar. Anrufversuche scheitern. Ich habe nun per Mail eine Frist zur Warenauslieferung bis zum Wochenende gesetzt, dann sind die 12 Tage maximal angegebene Lieferzeit abgelaufen. Sollte nichts ankommen, werde ich ebenfalls Strafantrag stellen. Ist es Betrug, wurde dieser sehr professionell angegangen. Die website hervorragend gestaltet, keine Rechtschreib-, und oder- Grammatikfehler, mit Login und allem drum und dran. Bewertungen bei shopauskunft zeigten mittlere Qualität. Auch ok. Preise waren in Ordnung. Nicht zu tief, aber unterhalb der Konkurrenz. Es war wie mein Vorredner sagte, nur eine Überweisung möglich....., was mich eigentlich hätte hellhörig werden lassen müssen. Das war dann wohl der entscheidende Fehler bei dieser Bestellung.
21.07.2016

Kunde "daneben gegriffen" schreibt:

Ich habe Strafanzeige gegen den "Shopbetreiber" erstattet. Leider ist mir sein Name nicht bekannt. Ich habe am Firmensitz ein anderes Unternehmen angerufen. Dort habe ich erfahren, dass in diesem Haus viele kleine Büros sind und der angkorshop unbekannt ist. Das Haus habe ich mittlerweile bei immoscout gefunden, es stand/steht zum Verkauf, so dass vom Eigentümer nicht viel bei der Aufklärung über den Mieter zu erwarten ist. Nun muss man sehen wie weit die Staatsanwaltschaft kommt. Geld zurück.... kann nicht wirklich jemand erwarten, dafür war das viel zu professionell aufgezogen als dass Wege der Gelder nach Thailand verfolgt werden (können) geschweige denn zurück geholt werden können.
02.08.2016

Bestelldetails