
Askari Sport GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 3.27387 Bewertungen
Lüdinghausen, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 3873.27
22%
23%
5%
2%
48%
R
Richard1 Bewertung29.11.2025
Guten Tag,
Als aller erstes der Service,
2 x wollten sie zurück rufen kein einziges Mal ist das passiert!!! Echt traurig..
.........(blitzlieferung)....
Ich habe nur aufgrund der blitzlieferung zugeschlagen und jetzt sowas.
Ich bin echt geärgert!!!!
Das war das allerletzte Mal das wir bei askari/jagt/angeln bestellt haben!!!!!!!
Bereits der 3te Tag und es wurde noch immer nichts versendet.. das Geburtstagsgeschenk kann ich nun vergessen..
Danke.
B
Bjoern1 Bewertung23.11.2025
Ich kann mich nicht über Askari beschweren.
Immer schnelle und komplette Lieferung, wenn nicht vorhanden wurde das Produkt ohne zusätzliche Gebühr nachgeliefert.
Qualität ist nicht schlechter als bei anderen Onlinehändlern
M
Mane1 Bewertung16.7.2025
Katastrophale Buchführung und Kundenbuchhaltung. Telefonische Erreichbarkeit mangelhaft. Retouren Gutschriften sind Schlampig bearbeitet zum Beispiel fehlende Gutscheine für Kostenlosen Versand. Bei dem von kostenpflichtigen Mahnungen bekommt Askari 5 Sterne
A
Askari1 Bewertung10.7.2025
Ok, Danke. Dann muss ich die Abwicklung wohl abwarten. Danach werde ich nicht wieder bei Askari bestellen. Als Google Top Reviewer und Local Guide informieren ich Sie bereits jetzt über über meine Erfahrungen mit Askar berichten werde.
Bewertungen von Top Reviewern und Local Guides haben einen größeren Einfluss auf das Suchmaschinenranking von Unternehmen auf Google Maps und in der Google Suche.
"Deutlicher Verbesserungsbedarf bei Service und Abwicklung
Meine Bestellung bei Askari verlief enttäuschend:
1. Versand erst nach deutlicher Verzögerung, ohne proaktive Information. Erst auf Nachfrage erhielt ich eine Rückmeldung.
2. Die Ware war schlecht verpackt – beschädigte Artikel waren die Folge.
3. Die Retourenabwicklung ist träge und intransparent. Der Kundenservice wirkt überlastet oder wenig lösungsorientiert.
Was verbessert werden sollte:
1. Proaktive Kommunikation bei Verzögerungen – automatisierte Mails reichen nicht.
2. Sichere Verpackung, um Transportschäden zu vermeiden.
3. Klare, zügige Retourenprozesse, bei denen der Kunde zeitnah informiert und betreut wird.
4. Zusätzlich werden Gutschriften aus Rücksendungen offenbar nicht frei verrechnet, sondern sind an neue Bestellungen mit einem Mindestbestellwert gebunden – kundenunfreundlich und nicht zeitgemäß.
Aktuell fehlt es an grundlegender Serviceorientierung. Wer online bestellt, erwartet heute mehr Verlässlichkeit und Professionalität. Aus meiner Sicht ist Askari hier nicht wettbewerbsfähig aufgestellt.
Ich hoffe, diese Rückmeldung wird ernst genommen – denn mit etwas mehr Struktur und Kundenfokus ließe sich viel verbessern.Ich werde dort nicht erneut bestellen – und kann aktuell keine Empfehlung für Bestellungen bei Askari aussprechen.
P
Peter1 Bewertung5.4.2025
Hallo
Ich habe am 28.3.25 eine Bestellung aufgegeben.
Heute ist der 5. April und meine Bestellung ist noch nicht da. Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen das ein Teil der Bestellung verschickt ist. Bei der Sendungsverfolgung konnte ich sehen das die Ware am 4. April zugestellt werden soll. Leider ist aber nichts angekommen. Wenn ich jetzt auf die Sendungsverfolgung gehe ist der Status der Sendung offen 🤔. Bezahlt habe ich gleich 28. März.
Also ich denke bei diesem Laden werde ich wohl nie wieder was bestellen.
T
Tom1 Bewertung23.12.2024
Dreimal bestellt, noch nie alles bekommen. Fake Sortiment, unfreundlichen, desinteressierter Kundenservice...kurzum, eine absolute Frechheit. Ich kann nicht verstehen wie man mit Lieferzeiten werben kann, die nie eingehalten werden können u die Ware gar nicht auf Lager ist u auch Askari selber plötzlich nicht weiß wann die Ware wieder lieferbar ist. Reine Verarsche, kompletter Saftladen, definitiv nie wieder!
S
Sven1 Bewertung8.10.2024
Habe ein Belly Boot bestellt für über 500€.
Nach einer Woche hat sich nichts getan mit Versand. Habe Askari angeschrieben und nach fast 14 Tagen eine Antwort erhalten:
Leider haben wir das Boot selber nicht und können es nicht liefern. Das ist eine Riesen Frechheit. Habe dann auf mein mein Geld bestanden das es zurück gezahlt wird. Nie wieder dachte ich.
Meine Frau wollte es mir dann wo anders bestellen und da es Belly nirgends anders gab und meine Frau nicht wusste das ich es schon mal bei Askari bestellt habe und nicht bekommen hab hat sie es da bestellt.
Und siehe da es ist wieder nicht gekommen. Askari hat auf 5 emails von Montag bis Freitag nicht geantwortet auf nicht eine email.
Meine Frau hat alles über Paypal käuferschutz geregelt und wieder hat Askari fast 14 Tage mein ( unser ) Geld unterschlagen, nichts verschickt und auf keine email reagiert. Das ist schon echt dreist was die Firma macht. Zwei mal 14 Tage über 500€ einfach nicht zurück gezahlt obwohl sie wussten das sie das Belly Boot nicht haben und nicht mal wissen wann sie es bekommen und verschicken können. Eine Frechheit !!!!
b
beeline@haaland.click1 Bewertung9.2.2024
Sie werben dauernd mit Rabatten die aber nur auf nicht reduziertes gelten, schaut mal durch den Shop was nicht reduziert ist. Von 10 Teilen im Warenkorb ist dann mal eins nicht Reduziert.
J
J.Fahn1 Bewertung8.12.2023
Kundendienst Katastrophe!!! Buchhaltung Katastrophe!!!
Kundenservice eine Katastrophe, man arbeitet in dem Laden gegen Kunden und nicht für/mit Kunden.
Bei mehrere Teilen Bestellung wird immer Teil nach Teil geliefert und anscheint kommt Askari damit selbst durcheinander.
Ausreiser für schlechte Bewertung ist der Umgang mit Kunden und die Drohungen durch Inkasso.
Habe eine Zahlungerrinerung für eine bestimmte Rechnung bekomme. Worauf ich alles belegen könnte das ein Teil der Ware zurück kam und Rest würde bezahlt.
Daraufhin würde mir eine Jahresliste mit den Rechnungen und Geldeingängen zugeschickt, damit sollte ich selber prüfen wo der Fehler ist.
Ich Bad aber dagegen mir vorzulegen was tatsächlich nicht bezahlt sein könnte da laut meine Unterlagen alles ausgeglichen ist. Drei Mal kam immer wieder die gleiche Antwort von Frau Loch:
Wir hatten Ihnen dazu bereits den Kontoauszug geschickt.
Darauf sind die Rechnungsbeträge, Gutschriften und Zahlungen
genau aufgeführt.
Sollten wir nicht innerhalb der genannten Frist einen Zahlungseingang feststellen,
werden wir den Vorgang an das Inkassounternehmen weiterleiten.
Sie machen sich keine Mühe nachzuschauen für welches Artikel die Summe offen sein könnte und schlissen komplett Internen Fehler aus.
Bin selber Selbstständig und stelle die Rechnungen aus, kann meinen Kunden immer für jede Schraube etz. Belegen wofür Sie Ihr Geld mir bezahlt haben.
Bin Sehr entseucht obwohl über 10 Jahren Kunde bin bzw. war.
M
Matze B1 Bewertung30.11.2023
Bin seit vielen Jahren Kunde und war nie unzufrieden. Toller Service und auch eine top Kulanz lassen mich immer wieder bestellen.
Kontakt
service@angelsport.de02591 9 50 5002591 9 50 25Hans-Böckler-Str.7 59348 LüdinghausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse
Askari Sport GmbH hat 387 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.27 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017394.
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