Askari Sport GmbH

Askari Sport GmbH
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.28383 Bewertungen

Lüdinghausen, Deutschland

Bewertungen
3.28
insgesamt 383
21%
23%
5%
2%
49%
P
Peter
1 Bewertung
5.4.2025
Hallo Ich habe am 28.3.25 eine Bestellung aufgegeben. Heute ist der 5. April und meine Bestellung ist noch nicht da. Mittlerweile habe ich eine E-Mail bekommen das ein Teil der Bestellung verschickt ist. Bei der Sendungsverfolgung konnte ich sehen das die Ware am 4. April zugestellt werden soll. Leider ist aber nichts angekommen. Wenn ich jetzt auf die Sendungsverfolgung gehe ist der Status der Sendung offen 🤔. Bezahlt habe ich gleich 28. März. Also ich denke bei diesem Laden werde ich wohl nie wieder was bestellen.
T
Tom
1 Bewertung
23.12.2024
Dreimal bestellt, noch nie alles bekommen. Fake Sortiment, unfreundlichen, desinteressierter Kundenservice...kurzum, eine absolute Frechheit. Ich kann nicht verstehen wie man mit Lieferzeiten werben kann, die nie eingehalten werden können u die Ware gar nicht auf Lager ist u auch Askari selber plötzlich nicht weiß wann die Ware wieder lieferbar ist. Reine Verarsche, kompletter Saftladen, definitiv nie wieder!
S
Sven
1 Bewertung
8.10.2024
Habe ein Belly Boot bestellt für über 500€. Nach einer Woche hat sich nichts getan mit Versand. Habe Askari angeschrieben und nach fast 14 Tagen eine Antwort erhalten: Leider haben wir das Boot selber nicht und können es nicht liefern. Das ist eine Riesen Frechheit. Habe dann auf mein mein Geld bestanden das es zurück gezahlt wird. Nie wieder dachte ich. Meine Frau wollte es mir dann wo anders bestellen und da es Belly nirgends anders gab und meine Frau nicht wusste das ich es schon mal bei Askari bestellt habe und nicht bekommen hab hat sie es da bestellt. Und siehe da es ist wieder nicht gekommen. Askari hat auf 5 emails von Montag bis Freitag nicht geantwortet auf nicht eine email. Meine Frau hat alles über Paypal käuferschutz geregelt und wieder hat Askari fast 14 Tage mein ( unser ) Geld unterschlagen, nichts verschickt und auf keine email reagiert. Das ist schon echt dreist was die Firma macht. Zwei mal 14 Tage über 500€ einfach nicht zurück gezahlt obwohl sie wussten das sie das Belly Boot nicht haben und nicht mal wissen wann sie es bekommen und verschicken können. Eine Frechheit !!!!
b
beeline@haaland.click
1 Bewertung
9.2.2024
Sie werben dauernd mit Rabatten die aber nur auf nicht reduziertes gelten, schaut mal durch den Shop was nicht reduziert ist. Von 10 Teilen im Warenkorb ist dann mal eins nicht Reduziert.
J
J.Fahn
1 Bewertung
8.12.2023
Kundendienst Katastrophe!!! Buchhaltung Katastrophe!!! Kundenservice eine Katastrophe, man arbeitet in dem Laden gegen Kunden und nicht für/mit Kunden. Bei mehrere Teilen Bestellung wird immer Teil nach Teil geliefert und anscheint kommt Askari damit selbst durcheinander. Ausreiser für schlechte Bewertung ist der Umgang mit Kunden und die Drohungen durch Inkasso. Habe eine Zahlungerrinerung für eine bestimmte Rechnung bekomme. Worauf ich alles belegen könnte das ein Teil der Ware zurück kam und Rest würde bezahlt. Daraufhin würde mir eine Jahresliste mit den Rechnungen und Geldeingängen zugeschickt, damit sollte ich selber prüfen wo der Fehler ist. Ich Bad aber dagegen mir vorzulegen was tatsächlich nicht bezahlt sein könnte da laut meine Unterlagen alles ausgeglichen ist. Drei Mal kam immer wieder die gleiche Antwort von Frau Loch: Wir hatten Ihnen dazu bereits den Kontoauszug geschickt. Darauf sind die Rechnungsbeträge, Gutschriften und Zahlungen genau aufgeführt. Sollten wir nicht innerhalb der genannten Frist einen Zahlungseingang feststellen, werden wir den Vorgang an das Inkassounternehmen weiterleiten. Sie machen sich keine Mühe nachzuschauen für welches Artikel die Summe offen sein könnte und schlissen komplett Internen Fehler aus. Bin selber Selbstständig und stelle die Rechnungen aus, kann meinen Kunden immer für jede Schraube etz. Belegen wofür Sie Ihr Geld mir bezahlt haben. Bin Sehr entseucht obwohl über 10 Jahren Kunde bin bzw. war.
M
Matze B
1 Bewertung
30.11.2023
Bin seit vielen Jahren Kunde und war nie unzufrieden. Toller Service und auch eine top Kulanz lassen mich immer wieder bestellen.
R
Ratz
1 Bewertung
15.11.2023
Große Auswahl - Kundenservice großes Minus
L
Lowehp
1 Bewertung
29.10.2023
Zum wiederholten Mal sinnlos den Shop in Hamburg besucht. Angebotsware war nicht vorhanden und nicht innerhalb von 3 Monaten beschiffbar .Nie wieder jAskari!
L
Locke
1 Bewertung
29.10.2023
Preise gut. Kundenservice gibt's nicht. Wenn man Glück hat bekommt man eine Antwort. Ware unvollständig geliefert. Zurück geschickt. Keine Erstattung oder Nachlieferung. Zum Glück mit Paypal bezahlt. Nun darüber Geld zurück gefordert. Seid 3 Wochen schon am rum ärgern deswegen. Das erste mal da bestellt aber bestimmt kein zweites mal.
J
Jäger
1 Bewertung
17.10.2023
Mieser Reklamationsservice

Kontakt

service@angelsport.de02591 9 50 5002591 9 50 25
Hans-Böckler-Str.7 59348 LüdinghausenDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenLastschriftMastercardNachnahmePay PalRechnungVisaVorkasse

Askari Sport GmbH hat 383 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.28 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0017394.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.