Kundendienst Katastrophe!!! Buchhaltung Katastrophe!!!
Kundenservice eine Katastrophe, man arbeitet in dem Laden gegen Kunden und nicht für/mit Kunden.
Bei mehrere Teilen Bestellung wird immer Teil nach Teil geliefert und anscheint kommt Askari damit selbst durcheinander.
Ausreiser für schlechte Bewertung ist der Umgang mit Kunden und die Drohungen durch Inkasso.
Habe eine Zahlungerrinerung für eine bestimmte Rechnung bekomme. Worauf ich alles belegen könnte das ein Teil der Ware zurück kam und Rest würde bezahlt.
Daraufhin würde mir eine Jahresliste mit den Rechnungen und Geldeingängen zugeschickt, damit sollte ich selber prüfen wo der Fehler ist.
Ich Bad aber dagegen mir vorzulegen was tatsächlich nicht bezahlt sein könnte da laut meine Unterlagen alles ausgeglichen ist. Drei Mal kam immer wieder die gleiche Antwort von Frau Loch:
Wir hatten Ihnen dazu bereits den Kontoauszug geschickt.
Darauf sind die Rechnungsbeträge, Gutschriften und Zahlungen
genau aufgeführt.
Sollten wir nicht innerhalb der genannten Frist einen Zahlungseingang feststellen,
werden wir den Vorgang an das Inkassounternehmen weiterleiten.
Sie machen sich keine Mühe nachzuschauen für welches Artikel die Summe offen sein könnte und schlissen komplett Internen Fehler aus.
Bin selber Selbstständig und stelle die Rechnungen aus, kann meinen Kunden immer für jede Schraube etz. Belegen wofür Sie Ihr Geld mir bezahlt haben.
Bin Sehr entseucht obwohl über 10 Jahren Kunde bin bzw. war.