Ich habe Anfang März u.a. eine Hose bestellt. Die Hose bekomme ich bis heute (18.08.) nicht. Nur regelmäßig die Mitteilung, dass die Hose nicht lieferbar ist. Soweit, so schlecht. Was mir sehr aufstößt, ist die Tatsache, dass die Hose in jedem Katalog auf's neue angeboten wird und auch versucht wird telefonisch diese noch zu verkaufen. Auf Nachfrage kommt dann die Auskunft, frühestens im Dezember lieferbar. Was soll so etwas??? Ich habe ab Mai die Ausrüstung für mich und meine Tochter bei Frankonia gekauft. Das lief ganz gut. Es waren so gegen 4000,- (Vorsatzgerät, Fernglas) .Die freuen sich auch. Ich empfinde es als unmöglich, Bestellungen für Ware anzunehmen, die man nicht liefern kann. Ich habe die Hose nicht bestellt, weil mir langweilig war, sondern weil ich sie gebraucht habe. Zu Anfang unsere "Geschäftsbeziehung" lief es allerdings.