Bewertung I03342791 zu:AngelHAACK

S
Sonic xtraktor
16.1.2021

Diese Aufforderungen zur Bewertung des Shops sind sehr nervig, da ich letztes Jahr bestellt habe und noch keine Ware erhalten habe

Antwort von AngelHAACK
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie von dem Bewertungstool genervt wurden, grundsätzlich können Sie das Bertungstool bei Bestellabschluss abstellen, dann tritt sowas in Folge auch nicht auf. Dass Sie noch auf ihre Ware warten müssen ist auch nicht in unserem Sinne, der Serivce wird sie da gleich am Montag kontaktieren, um das Problem aus der Welt zu schaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie im Anschluss Ihre Serviebewertung überdenken würden. Mit freundlichen Grüßen - Team AngelHAACK
16.1.2021, 19:19