Bewertung I02187734 zu:AMS Auto GmbH

J
Josef
7.9.2016

Reklamationsbearbeitung ist eine einzige Katastrophe. Kratzer und Dellen werden mit enger Marge als akzeptabel bezeichnet. Würde dort nie mehr bestellen.

Antwort von AMS Auto GmbH
Sehr geehrter Herr Ballis Ich habe Ihnen angeboten, den Hardtopständer zurück zu nehmen und Ihnen den vollen Kaufpreis zu erstatten. Alternativ habe ich Ihnen einen Preisnachlass angeboten. Leider sind Sie ein Mensch, der einfach in keiner Art und Weise zufrieden zu stellen ist. MfG Ihre AMS-Auto GmbH
7.9.2016, 12:58

8.9.2016, 12:11

Es gibt eben Kunden die nur nach Fehlern suchen um den Preis zu drücken. Einigen Kunden kann man sowieso nichts recht machen. Egal was man versucht und anbietet.

7.9.2016, 20:03

Sehr geehrte Damen und Herren, wie bereits dem Händler mitgeteilt geht es mir um eine professionelle Reklamationsbearbeitung. Mir wurde mitgeteilt, dass ich bei einer engen Marge mit Qualitätsmängel leben müsste und der Hardtopständer schließlich nicht im Wohnzimmer stehen würde. Mir hätte eine Entschuldigung für die fehlerhafte Ware und eine angemessene Preisreduktion vollkommen gereicht. Mir wurden 5 Euro geboten. Eine Rücksendung empfinde ich als sehr aufwendig. Nochmal mir es hier bestimmt nicht um den Preisnachlass, sondern um den Umgang mit einen Kunden, der sich beschwert und keine neuwertige Ware erhalten hat. Viele Grüße