Ich habe ein Weihnachtsgeschenk über Amazon bestellt. Der Artikel kam leider defekt an, der Beschenkte hat sich dann leider etwas weniger darüber gefreut. Noch weniger haben wir uns dann gefreut, als wir den Artikel zurücksenden wollten und dafür einen Ersatz bekommen wollten und das nicht möglich war. Lediglich eine Neubestellung würde funktionieren. Eigentlich kein Problem..aber der Preis liegt jetzt nicht mehr bei 50 sondern mittlerweile bei 80 Euro. Wer bezahlt mir die Differenz? Tja..ich muss dafür zahlen, dass ich einen defekten Artikel bekommen hab. Begründung: Es tut uns sehr Leid aber das ist nicht unsere Schuld..blablabla..normalerweise ist das die Ausnahme..blablabla..und wir müssen den Verkäufer kontaktieren (kommt aus Frankreich, und wie man weiß sprechen die normalerweise nur französisch und eher weniger englisch..tja..ich kann kein französisch) also was tut Amazon, knallt mir einfach die französische Kontaktadresse vor die Nase..Vielen Dank für nichts!