Bewertung I03510347 zu:Amazon.de

D
D Niii
10.10.2021

Der Amazon Zusteller hat angäblich das Pakel laut Amazon App im Briefkasten hinterlegt ohne das ich eine Abstellgenehmigung erteilt habe als ich nicht Zuhause war. Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit 8 Wohneinheiten. Als ich dann nach Hause kam lag ein Päckchen im Flur Original von Amazon verpackt und der Ettiketenaufkleber war nicht sauber aufgeklebt und zerknittert, man sah direkt das das Etikett auf einem anderem Paket gegklebt war. Habe dann das paket geöffnet und drin waren 2 Eispacks. Habe dann sofort Amazon kontaktiert und es auch so erklärt, diese wollten das ich Fotos mache und an ihre email aadresse schicke, das habe ich dann gemacht und kurz darauf habe ich auch einen retourschein erhalten. Habe auch Amazon vorgeschlagen die kühlpacks nachzuverfolgen aus welchem amazon lager die sein könnten wo das Handy als paket auch war , was bis Heute bei Amazon noch keiner überprüft hat. 2 Wochen nach der Rücksendung habe diese email erhalten: Guten Tag! Wir kontaktieren Sie bezüglich der Rücksendung des Artikels Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Android Smartphone ohne Vertrag Triple Kamera Infinity-O Display 256 GB Speicher starker Akku Handy in weiß inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] aus Ihrer Bestellung 303....... Unsere Rücksendungsabteilung hat uns benachrichtigt, dass sie einen falschen Artikel erhalten hat. Wir können bestätigen, dass sich der Artikel Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Android Smartphone ohne Vertrag Triple Kamera Infinity-O Display 256 GB Speicher starker Akku Handy in weiß inkl. 36 Monate Herstellergarantie [Exklusiv bei Amazon] aus der Bestellung 303...... zum Zeitpunkt, als der an CARRIER übergebene Karton das Logistikzentrum verließ, im Karton befand. Der von Ihnen eingesendete falsche Artikel wird von uns entsorgt. Die Rücksendung des richtigen Artikels nehmen wir gern so bald wie möglich an. Kontospezialist Amazon.de Habe von der zuständigen Abteilung Kontospezialist nicht einmal eine vernümftige Antwort bekommen, immer wieder nur kopierte und eingefügte Texte ohne zusammenhang meiner Anfragen.Habe auch den Zusteller 1 Tag später zur Rede gestellt, dieser konnte aber kein Wort deutsch. Ich soll jetzt auf den Konsten sitzenbleiben obwohl ich das bestellte Handy nie erhalten habe. Einfach unglaublich was bei Amazon passiert, nie weider.