Altic

Altic

Bewertungsscore 51 Bewertung

Deutschland

über AlticScreenshot der Shop-Webseite von Altic
Die Altic GmbH ist ein Unternehmen, welches auf den Handel mit Produkten für den Aus- und Umbau von Fahrzeugen spezialisiert ist.
Kernprodukt unseres Sortiments sind die Standheizungen von AUTOTERM, dessen offizieller Partner wir seit den Anfängen der europäischen Expansion der Marke sind.
Unser Angebot richtet sich hierbei sowohl an Endkunden, als auch Ausbau- und Service - Betriebe.
Als offizieller Partner von PUNDMANN bieten wir viele weitere interessante Produkte an, wie z.B. die mobile Standheizung, Warmwasser – Boiler und Warmduschsets, die mobile Klimaanlage Arctix, sowie Seilwinden.
Kontaktmail@altic.de035825 179 811
Oberdorf 1602829 Deutschland
Kategorien
Auto & Motorrad
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressDinersGiroPayKlarnaMastercardPay PalRatenkaufVisaVorkasse

Altic hat 1 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 5 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00037783.