Bewertung I03196042 zu:Alternate

R
RP
29.7.2020

NULL Kundenservice!!! Nie wieder Alternate!!! Wollten einen defekten Kühlschrank innerhalb der Hersteller-Gewährleistung reklamieren. Dies ist bei Alternate faktisch NICHT möglich.... Warteposition bei der Telefonhotline Nr. 45; per Email kurze Eingangsbestätigung erhalten, seit dem Tagelang kein Zeichen mehr!!!! Bei einem defekten Kühl-/ Gefriergerät schlichtweg eine Frechheit und unseriöses Geschäftsgebahren!!! Irgendwann hat man auch für „Corona“ und „Urlaubszeit“ kein Verständnis mehr. Finger weg!!!

Ergänzung zur unserer 1-Sterne-Bewertung: Nach unzähligen Emails und Drohungen rechtlicher Schritte wurde der defekte Kühlschrank nach 4 Wochen!! vom ALTERNATE abgeholt. Nach nunmehr weiteren 2 Wochen haben wir trotz Aufforderung und Fristsetzung immer noch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten!!! Dafür freche Antwort-Emails vom Händler, wir sollten Bitten und nicht dauernd Fordern. Absolut UNSERIÖS!!!
4.9.2020, 11:06