Bewertung I03696341 zu:Alpinsport Basis GmbH

G
GoVertical eugene
15.1.2023, 13:00

Stets sehr zufrieden mit allem!!! Was mich leider je länger je mehr abhält zu bestellen ist einzig, dass die Ware nicht aus der Schweiz geliefert wird und somit ich die Zusatzkosten von Zoll, MWST etc. separat bezahlen muss. Da machen es einige Shops (Bergzeit, Campz, etc.) viel einfacher... Aber ich versuche trotzdem treu zu bleiben.... Nur aus diesem Grund habe ich schon sehr sehr viel nicht bei euch bestellt, obwohl ihr mein Lieblingsshop seid ;-)

Antwort von Alpinsport Basis GmbH
Servus, vielen lieben Dank für die Bewertung. Ja, wir sind uns der Problematik bewusst. Die ganz großen Online-Shops haben ein Lager in der Schweiz und versenden von dort. Dies können wir uns als kleines Bergsport-Fachgeschäft leider nicht leisten. Wir müssen daher aus Deutschland versenden und deshalb fällt für die Schweiz leider Zoll an. Tut uns sehr leid für unsere schweizer Kunden, aber wir versuchen dieses kleine Manko durch einen perfekten Kundenservice wieder gut zu machen.
zoll und abwicklungsgebühren muss ich ja so wie so (im nettopreis inkl.) bezahlen. es ist einmal mehr eben einfacher und bequemer ;-) allfällige retouren sind natürlich viel einfacher zu handhaben, da kein teurer/aufwändiger auslandversand. drumm überlegt man schon 2x ob kleider/schuhe/etc. bestellt werden. ... kleines feedback von mir. herzl. grüsse eugene
16.1.2023, 10:27

16.1.2023, 16:26