Bewertung I03849483 zu:Almby

E
ERK
22.1.2024

Uns konnten nur 2 Stück geliefert werden, weil kein Bestand mehr vorhanden war. Wir konnten die Geschenke für unsere Verwandten nicht erfüllen. Auch Frachtkosten hatten wir zu tragen. Wir sind von der Wirksamkeit des Produktes überzeugt und hoffen bei der nächsten Bestellung mehr als 2 Stück zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen, E.R.Kees

Antwort von Almby
Es freut mich, dass die Produkte gefallen haben! Es tut mir aber leid, dass wir die gewünschten Anzahl von Produkten nicht liefern konnten. Als kleine Firma mit Naturkosmetik ist unser Lager aber begrenzt und manchmal werden Produkte ausverkauft. Lieferung ist kostenlos ab 39 Euro. Für kleinere Bestellungen können wir leider nicht die Lieferkosten tragen. Liebe Grüße, Therese.
22.1.2024, 10:38