Bewertung IA0001030783 zu:Allyouneed.com

B
Buchholz
3.6.2014

Bei einigen meiner Bestellungen habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. Das fing damit an, dass Lebensmittelverpackungen beschädigt und leider auch Eier nicht mehr ganz heil ankamen. Desweiteren gab es Schwierigkeiten mit der DHL, die sich nicht an vorgegebene Lieferzeiten hielten. Bei meiner letzten Bestellung bekam ich die Email, dass die Artikel verpackt und verschickt sind, erst am Tag nach der Lieferung. Am Tag der Lieferung war ich nicht im Hause, da ich nicht damit rechnete, dass die Pakete noch kommen würden, nachdem keine Email ankam. Glücklicherweise war meine Nachbarin da, die die Sendung entgegen nahm. Also mein Resümee: All you need.com wäre gut, wenn DHL besser wäre.

Antwort von Allyouneed.com
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Zunächst einmal möchten wir uns für die schlechten Erfahrung und die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen. Generell ist es so, dass die Mail über die Verpackung und den Versand der Ware immer am Liefertag rausgeht, da die Ware auch erst am Liefertag verpackt und versendet wird. Schließlich soll die Ware so frisch wie möglich sein. Wenn es vorkommt, dass bei einer Lieferung Transportschäden entstehen, melden Sie diese bitte immer bei unserem Kundenservice. Dann können die beschädigten Waren schnell und unkompliziert erstattet werden. Sie erreichen unseren Kundenservice Mo-Fr zwischen 9 und 18 Uhr unter 030 609840444 oder per Mail an kundenservice@allyouneed.com. Wir werden Ihre Kritik an die entsprechenden Stellen weiterleiten und hoffen, dass Sie in Zukunft von derartigen Unannehmlichkeiten verschont werden. Liebe Grüße, Ihr Allyouneed.com-Team
10.6.2014, 02:20