Bewertung IA0001019128 zu:Allyouneed.com

B
Butsch
26.5.2014

Pünktliche Lieferung. Super verpackt. Alles gut gekühlt, was gekühlt gehört. Zu verbessern ist die Verpackungsmüllmenge und ein Hinweis darauf, was mit den Kühlaggregaten passieren soll (außer, dass man die nicht essen darf).

Antwort von Allyouneed.com
Sehr geehrter Allyouneed-Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Um Transportschäden zu vermeiden, müssen wir sicher gehen, dass unsere Produkte sicher verpackt sind. Nichtdestotrotz arbeiten wir mit Hochdruck daran, das Verpackungsmaterial auf ein Minimum zu reduzieren. In zahlreichen Metropolregionen bieten wir deshalb bereits einen neuen Service an: die umweltfreundliche Abendlieferung ohne Versandverpackung. Der Zusteller liefert die Allyouneed.com-Einkäufe in biologisch abbaubaren und voll kompostierbaren Einkaufstüten aus Maisstärke – und nimmt auch den gesamten Verpackungsmüll wieder mit, der selbstverständlich umweltgerecht entsorgt wird. Diesen Service werden wir zeitnah in vielen Städten Deutschlands etablieren. Daneben haben Sie selbstverständlich auch die Möglichkeit das Verpackungsmaterial mit dem der Lieferung beiliegenden Umwelt-Retourenschein kostenlos an uns zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Allyouneed-Team
28.5.2014, 07:04