Bewertung IA0000871459 zu:Allyouneed.com

G
Gute Verpackung - so werden Schäden an der Lieferu
20.12.2013

Am Montag bestellt, am Dienstag da - einfach super schnell und wie bei der Bestellung ausgewiesen. Leider ist eine der 9 Weichspüler-Flaschen aufgegangen und zu etwa 1/3 ausgelaufen. Aber da immer 3 Flaschen in einer verschlossenen Plastiktüte verpackt waren - kein großes Problem. Bis auf einen kleinen Rest konnte ich sogar alles wieder in die Flasche zurück füllen.

Antwort von Allyouneed.com
Sehr geehrter Allyouneed-Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Wenn es in Zukunft zu Beschädigungen von Produkten während des Transportes kommen sollte, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unseren Kundenservice: kundenservice@allyouneed.com. In so einem Fall wären wir Ihnen auch sehr dankbar, wenn Sie den Schaden mit einer Kamera ablichten würden und uns ein Foto zukommen lassen. So können wir den entstandenen Schaden besser dokumentieren, um so die Verpackung der Ware optimieren zu können, damit zukünftig erst gar keine Beschädigungen beim Transport entstehen. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Allyouneed Team
21.1.2014, 04:35