Bewertung IA0000800584 zu:Allyouneed.com

N
Nordiasegler
28.9.2013, 18:24

Der Verpackungswahnsinn stösst mich total ab. Zwar kam die Ware sehr ordentlich an, aber insbesondere der enorme Aufwand an Verpackungen und Kühlakku´s für ein paar Äpfel steht in keinem Verhältnis zur Bestellung. Dieses Konzept überzeugt leider nicht.

Antwort von Allyouneed.com
Sehr geehrter Allyouneed-Kunde, f Sie können das Verpackungsmaterial kostenlos an Allyouneed zurücksenden. Legen Sie dafür einfach das Füllmaterial, Kühlakkus etc. zurück in das leere Allyouneed-Paket, kleben Sie das Umweltretourenlabel, welches jeder Allyouneed-Bestellung beiliegt, auf das Paket und schicken Sie es an uns zurück. Wir kümmern uns um die umweltgerechte Entsorgung. Mit freundlichen Grüßen aus Berlin, Ihr Allyouneed Team
15.10.2013, 11:33